Raica Vermeegen

ParentSolution

Sharing is caring

Ich habe soviel Glück mit diesen wunderbaren Menschen, die ich durch meine Arbeit kennenlernen und begleiten darf. Mein Enthusiasmus und Netzwerkarbeiten schlägt wunderbare Wellen und deshalb gründen wir jetzt zusammen die neue Reihe „ParentSolution“. Dort informieren und helfen Eltern anderen Interessierten, mit ihren Erfahrungen zu verschiedenen Themen. In den sonstigen Kursen, Begegnungen und in der geschlossenen Facebook Gruppe der Hebammenpraxis kommen immer wieder Fragen zu verschiedenen Tragesystemen, Stoffwindeln, Windelfrei etc. auf.

Daher laden wir jetzt alle ein, vorbeizukommen, sich zu informieren und vor Ort auszuprobieren. Wir können direkt Unterschiedliches testen, Expertenmeinungen erhalten und neue Kontakte zu knüpfen. Durch dieses enorm gute Netzwerk in der Hebammenpraxis ist es hier schon zu sehr vielen Freundschaften oder Gruppenaktivitäten für unser Leben als Eltern gekommen. Das macht mich immer wieder sehr glücklich, wenn ich Familien mittlerweile über Jahre verbunden erlebe.

Jeder kleine und große Mensch ist herzlich Willkommen. Das Angebot ist kostenfrei – doch Ihr könnt Euch gerne bei den Verantwortlichen des Thementages auf andere Art gerne revanchieren.

SIE BENÖTIGEN EINE HEBAMME? KONTAKTIEREN SIE MICH JETZT!